Niveaulose musikalische Interferenzen

Manu



Manu 1. Name: Manu / Riffmaster / Die Thursenfaust

2. Titel: Hüter der Schlüssel und demokratisch selbsternannter Diktator

3. Aufgabe in der Band: Gitarre, Komposition, Rumgschaftlerei

4. Für diese andere Band würde ich sterben: Elvenking

5. Und das wären meine letzten Worte: "Fuck, ich verrecke!"

6. dieses Lied sollte dann auf meiner Beerdigung gespielt werden:
John Cage - Organ2/ASLSP (und wenn jemand von meiner Beerdigung früher geht, bin ich beleidigt!)

7. Sobald ich davor die Weltherrschaft erlangt habe mache ich:
Ein bescheidenes kleines Häkchen in meiner To-Do-Liste.

8. Lieblingszitat: "Über hundert Millionen Tausend Fischbrötchen habe ich bereits gegessen..." - Hilli Vanilli

9. Lieblingsgetränk: Kahlúa, Bionade Cola

10. Entoria Lieblingslied: Albtraum

11. Erste Band, die ich live gesehen hab: Das waren wohl PUR, als kleiner Bub mit meinen Eltern ^^

12. Lieblingsfestival: ich bin zu alt für so'n Sch...

13. Ich mache Musik seit: meinem 16. Geburtstag, das war 2008

14. der Grund warum ich mit dem ganzen Scheiß angefangen hab:
schlechter Einfluss

15. Wie stehst du zu folgender Aussage: "Mumien sind auch nur Zombies in Bandagen...":
Also der Fachmann unterscheidet natürlich zwischen Mumien, die nur so rumliegen, und Mumien, die herumlaufen...