Albumrelease "Aschheim" - 25.01.2019

Manu



Manu 1. Name: Manu / Riffmaster / Die Thursenfaust

2. Titel: Hüter der Schlüssel und demokratisch selbsternannter Diktator

3. Aufgabe in der Band: Gitarre, Komposition, Rumgschaftlerei (aka musikalische Leitung)

4. Für diese andere Band würde ich sterben: Elvenking

5. Und das wären meine letzten Worte: "Für den gut vorbereiteten Geist ist der Tod nur das nächste große Abenteuer."

6. dieses Lied sollte dann auf meiner Beerdigung gespielt werden:
John Cage - 4'33

7. auf meinem Grabstein sollte dann stehen:
Alles ist nichts. Nichts ist alles.

8. Sobald ich davor die Weltherrschaft erlangt habe mache ich:
Butter Shuggles für alle!

9. Lieblingszitat: “Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind" / sagte der Vater zu dem Knaben / "dass die Dummen glücklich sind / und die Schlauen Depressionen haben. ― Marc-Uwe Kling

10. Lieblingsuhrzeit: 07:06

11. Weil: denkt mal drüber nach

12. Entoria Lieblingslied: Die Frage

13. Erste Band, die ich live gesehen hab: Das waren wohl PUR, als kleiner Bub mit meinen Eltern ^^

14. Ich mache Musik seit: Anno 2008

15. der Grund warum ich mit dem ganzen Scheiß angefangen hab:
schlechter Einfluss von außen, kreativer Drang von innen

16. Wie stehst du zu folgender Aussage: "Mumien sind auch nur Zombies in Bandagen...":
Die Bandagen sind das einzige was manche Untote noch in einem Stück hält!