Niveaulose musikalische Interferenzen

Armin



Armin 1. Name: Armin

2. Titel: Twinkie the Drummer

3. Aufgabe in der Band: Le Drums

4. für diese andere Band würde ich sterben: Linkin Park

5. und das wären meine letzten Worte: "Ich will nicht mehr auf diesem Planeten sein...."

6. Dieses Lied sollte dann auf meiner Beerdigung gespielt werden:
LinkinPark - Hands held high

7. sobald ich davor die Weltherrschaft erlangt habe mache ich:
ich hol mir dann das Universum

8. Lieblingszitat: "Ormin, Iszik túl kevés" - vom Moisdä

9. Lieblingsgetränk: Mountain Dew und Bier

10. Entoria Lieblingslied: Tod in Rot

11. Erste Band live: etwas peinlich aber Rosenstolz *peinlicher huster*

12. Lieblingsfestival: Dachauer Volksfest xD

13. Ich mache Musik seit: ich 10 bin.

14. Der Grund warum ich mit dem Scheiß angefangen habe:
wei'd Musi a freid mochd

15. Wie stehst du zu folgender Aussage: "Mumien sind auch nur Zombies in Bandagen...":
Das ist nicht ganz richtig, denn wenn man von enem Zombie gebissen, gekratzt oder etwas Zombieblut ins Auge bekommt, dann wird man selbst zu einem, wenn eine Mumie dich hingegen beißt, dann bist du nur ein armer Kerl oder Kerlin mit einem Mumienbiss. Ich persönlich bevorzuge aber eher zweiteres(Mumie) *hust*